Montag, 18. Juli 2011

Couchgeflüster

Heute steht ein entspannter Filmeabend an, was treibt ihr so?



10 Kommentare:

  1. ich mag das outfit :)

    feel free to follow me (new):
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)
    xoxo Hannah von http://fashionkarussell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für deine lieben Kommentare. :) Es freut mich immer besonders, wenn auch ältere Posts gelesen und kommentiert werden. Also diese Animation hab ich bei Photoscape gemacht. Im Menü klickst du rechts auf Gif Animator und dann musst du eigentlich nur noch die gewünschten Bilder dahin ziehen. Ich hoffe, dass das geholfen hat und das es jetzt klappt! ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen! Ich kenne das total! Man sieht irgendwas und will sofort los und auch nach solchen Sachen Ausschau halten. Ich gucke mir jetzt seit drei Tagen ungefährt Primark Haul Videos von einem englischen Mädchen an und werde noch verrückt! :D So superschöne Sachen für so wenig Geld! Aber ab September bin ich für 11 Monate als A upair in London. Dann werde ich wohl oft genug bei Primark Schnäppchen machen. Juhu! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schaut hübsch aus :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. haha, wie süß du bist!:)
    erstmal vielen lieben dank, dir auch:)

    also die gif's ( ja so nennt man die) musst du dir erstmal erstellen. kannst du auch in photoscape machen oder wenn dus nicht hast musst dir in google ein anderes programm suchenn..
    danach lädst du diesen gif in ein web album hoch zb picasa)
    danach kopierst du den gif url fügst es dann bei blogger bei "foto mit einem url" (oder so ähnlich) ein.
    ich hoffe du kannst das nachvollziehen :)

    und ja ich verfolge dich sehr gerne! <3

    AntwortenLöschen
  7. ja :D dann herzlichen Glückwunsch zum Abi :D
    süße Kette hast du da :)
    Mary Agnes | Elfenaugen

    AntwortenLöschen
  8. schöne kette, gefällt mir :)
    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. dankee, freut mich, dass dir meine fotos gefallen <3

    AntwortenLöschen
  10. Söckchen! :D

    &' schönes Outfit.<3
    follow.:)

    Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit.(Gutschein im Wert von 30€ um Silberschmuck selbst zu designen! ♥) Schau einfach mal vorbei.:)

    AntwortenLöschen