Dienstag, 28. Mai 2013

Meine Lieben,

lang ist's her, dass ich was geblogged habe....
Und doch konnte ich meinen Blog nie ganz vergessen. Ich habe all meine Abiturprüfungen hinter mir, lediglich die Abweichprüfung in Mathe kommt noch auf mich zu. Heute ist ein ruhiger Tag, nachdem ich gestern die Sonne mit zwei Freunden in der Stadt genossen habe. Auch heute scheint noch die Sonne, weshalb ich mich heute morgen dazu entschlossen habe meine Schlafshorts gleich anzulassen, will ich doch heute sowieso nur in den Garten um in der Sonne rumzuhängen.
Die Wetteraussichten für die nächsten Tage sind leider wenig vielversprechend dabei würde ich so gern meine Sommerkleidchen aus dem Schrank holen und in der Stadt Eisessen gehen oder endlich mal die geplante Grillparty schmeißen... Aber was soll das Gemecker, ändern tut es ja doch nichts.
Wie geht es euch so?
Kussi,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen