Freitag, 21. Januar 2011

I'm not your robot.

Smile, it's friday!
Aber was, wenn dein Freitag daraus besteht, um 16:30 - 17:00 Uhr nach Hause zu kommen und bis Abends um 22:00 Uhr hinter'm Schreibtisch zu klemmen?  Wenn nicht auch die Aussichten auf das Wochenende selber so ätzend wären könnte man das ganze ja grummelnd hinnehmen. Aber nein! Samstag wird das gemacht, was Freitag nicht geschafft wurde. Auch für den Biotest muss noch gelernt werden. Und Sonntag wird sich zwar mit Freundinnen getroffen - allerdings nicht zum Spaß haben, sondern ebenfalls zum lernen! Aber wie sagt meine Mutter so schön :

"Du lernst für keinen anderen als für dich!"



 Und wenn ich das alles erstmal hinter mir haben werde wird mir wahrscheinlich irgendwann klar:



Gestresste Grüße, Kussi!

Kommentare:

  1. Lernst du für das Bio-Abi?
    Kannst mich gern fragen, falls du was nicht 100%ig verstehst, ich studiere Chemie und Biologie :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii an das viele Gelerne kann ich mich noch zu gut erinnern... Bin froh, dass ich das erstmal hinter mir habe und jetzt überlege ich hin und her, ob ich studieren soll oder nicht... xD

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast mich ja abonniert! Das freut mich riiiiesig, vielen vielen Dank! :)
    Ja, also ich studiere Lebensmittelchemie und da ist der Fokus eben auf den Fächern Chemie und Biologie. Ich finde Lebensmittelinhaltsstoffe total spannend, allein, weil ich davon für mich und meine Gesundheit so viel profitiere.
    Wenn du mal Hilfe bei einem Thema brauchst, kann ich dir gerne mal über Skype oder so was erklären. Oder schreib mir auf meine e-Mail-Adresse leniinchains@gmail.com!

    Liebe Grüße
    Marléne x

    AntwortenLöschen
  4. Achja... und mich freut es, dass dir mein "Uni"-Outfit gefällt. Ich hab diese Trage-Variante Shorts/Strumpfhose gezwungenermaßen letztens für mich erkannt, als all meine langen Hosen in der Wäsche waren und ich aber Praktikum hatte, wo wir keine Röcke tragen dürfen. Also hab ich eine Shorts auf eine dichte Strumpfhose angezogen und es sah verblüffenderweise richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Very nice post. I just stumbled upon your weblog
    and wished to say that I have truly enjoyed surfing around your blog posts.
    After all I will be subscribing to your feed and I hope you write again soon!


    Also visit my blog ... visit

    AntwortenLöschen