Dienstag, 8. Februar 2011

Heart Chakra

Ein total alter Hut, den ich jetzt hervorkrame, aber ich möchte heute über den "Heart Chakra" Nagellack aus der essence into the wild LE schreiben.
Ich weiß, die LE ist schon ein Weilchen her, und auch nicht mehr erhältlich, aber erst am Sonntag habe ich endlich diesen Nagellack ausprobiert! Zwar ist er auch vorher schonmal auf den Nägeln gelandet, allerdings nur auf einem und auch nur für 30 Minuten!
Problem war: Zu dick aufgetragen weil nicht deckend und somit kein Stück getrocknet.
Sonntag habe ich mir also die Zeit genommen diese doch eigentlich ziemlich schöne Farbe aufzutragen.
Und konnte es beinahe selbst nicht glauben das er 4 Schichte (!!!) gebraucht hat! Und soll ich euch was sagen? Auf manchen Nägeln sind immernoch Streifen! Durch die dünnen (dafür aber vielen) Schichten hatte sich das Trocknen-Problem zwar erledigt, aber was hält man von einem Lack, der zwar eine wunderschöne Farbe hat aber bald einen Termineintrag in den kalender wert ist?
Vielleicht finde ich ja einen Dupe, der sich besser auftragen lässt und somit erfreue ich mich vorerst einfach daran, ihn nun auf den Nägeln zu haben.


Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Farbe. :)
    Also ich mag Essence Nagellacke vom Auftrag her auch nicht so. Hab aber auch erst 2.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe leider nur den grauen lack aus dieser le und es ärgert mich heute noch dass ich diesen nicht geholt habe :)

    AntwortenLöschen
  4. den Nagellack hab ich auch! Ich hab öfters bei essence das Problem mit der Deckkraft :/

    AntwortenLöschen