Freitag, 18. Februar 2011

Cheers to the freakin' weekend

Endlich! Freitag! Ein super Wochenende steht an.
Morgen nämlich hat meine werte Frau Mama Geburtstag und beschenkt sich selbst (und mich mit!). Sie hat nämlich Karten für die DSDS Top15 Show gekauft.


Natürlich haben wir die Karten schon vor einigen Wochen bestellt aber da schien das ganze noch so weit weg...
Ich freue mich riesig, bin allerdings auch super aufgeregt! Vor 2 Jahren war ich schonmal bei einer Generalprobe...aber live..das ist doch nochmal etwas anderes ;-)

 Sonntag wird dann der Geburtstag mit Familie und Freunden gefeiert.
Was sind eure Pläne für's Wochenende?




Ich blätter jetzt noch ein bisschen in den neusten Zeitschriften rum.









Küsschen

Kommentare:

  1. ausgesprochen süßer blog! :)
    viel spaß bei den "superstars"

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist wirklich wunderbar.
    einfach alles stimmt.das design,du,deine bilder.
    alles soooo toll !!
    bin richtig begeistert !

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuuuuuund wie wars dort? ^^ ich konnte es leider nicht gucken

    AntwortenLöschen