Samstag, 27. August 2011

Matthias Schweighöfer - What A Man

Ja, was ein Mann! Da haben meine Freundin und ich doch glatt den Schweighöfer in unserer Stadt gesehen. Er ist ja gerade auf großer Deutschland-Promo-Tour... Ich muss sagen, er ist doch ein gutes Stück kleiner als ich gedacht hätte ;)



xo,

4 Kommentare:

  1. Ich mag den Film unbedingt sehen :DD

    http://summer-girls-live.blogspot.com/2011_08_01_archive.html

    AntwortenLöschen
  2. wiee coool, würd den auch mal gern live sehn :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    AntwortenLöschen